Aufstiegsmeditation Satyana

 
 
Diese Aufstiegsmeditation ruft jene, welche den Weg des Aufstiegs gehen und sich ihres aufgestiegenen Seins bewusst werden möchten.

SATYANA bedeutet : ich bin die, die ich bin- was wahr und ewig ist. Auch im Sanskrit bedeutet dieser Name : Wahrheit.

Diesen Namen habe ich in Thailand empfangen, als das aufgestiegene Licht welches ich bin, in mir abgestiegen ist und somit erwacht ist. Der Namen offenbart somit die aufgestiegene Meisterin.

 

Wisse, wenn Dich diese Erwachens-Meditation ruft, dann existiert bereits die aufgestiegen Meisterin, das vollkommene Abbild,  welches Du bist. Das bedeutet, dass der Aufstieg in Dir nicht mehr erreicht werden oder erschaffen werden muss. Dein aufgestiegenes Licht existiert bereits als Vollkommenheit in den höheren Ebenen. JETZT geht es darum, Dir diesem aufgestiegenen Sein wieder bewusst zu werden und es schließlich zur Verköperung zu bringen. Wenn der Ruf in Dir da ist, dann ist dies auch Dein Weg, Deine Bestimmung.

So ist es meine Aufgabe, Dich in diesen Energien zu nähren und das aufgestiegene Licht in Dir zu betrachten, sodass es wieder in Deinem Bewusstsein beginnt zu leuchten und somit immer mehr in Dir absteigt. Du wirst mit dieser Lichtmeditation einen großen Schritt zu Dir selbst machen und die Energien werden das ihre tun. Erlaube Dir zu erwachen und erwachen geschieht durch Bewusstwerdung dessen, dass Du schon erwacht bist.

Erwachen geschieht durch Erkenntnis, dass Du all dies was Du Dir wünschst, bereits bist. Alles was Du suchst, existiert bereits, sonst könntest Du es nicht suchen. Je mehr Dir dies bewusst wird, desto mehr wirst Du Deine Suche beenden.

Dabei möchte Dich diese Aufstiegsmeditation unterstützen. Sie möchte Dich dabei unterstützen in Deine Selbstermächtigung zu gelangen und als erwacht im Licht, Dich zu erkennen.

Mit jenen Worten, welche aus dem aufgestiegenen Licht zu Dir gesprochen werden und durch jene Aufstiegsenergien wird ein Erwachensprozess bei Dir eingeleitet. Du solltest die Botschaften 3x in der Woche hören in einem Zeitraum von 3 Wochen. Du kannst sie jedoch auch öfter hören und über einen längeren Zeitraum. Vertraue hier vollkommen Deinem Gefühl, Deiner Intution.

 

Zur Bestellung