Die persönliche Ausbildung

 
 
 
Engelfrequenzen :
 
Seraphim
Cherubim
Elohim
Sonnengel
Erzengel
 
 
Meine Aufgabe ist die Energien dieser Frequenzen zu empfangen und in Dir zu erwecken. Wenn Du den Ruf für diese Ausbildung in Dir trägst, dann kannst Du davon ausgehen, dass in diesen Energien Deine Engelursprungsfrequenz liegt. Mir geht es hier jedoch nicht darum, Dir mitzuteilen, aus welcher Frequenz Du stammst. Dies kannst letzendlich nur Du in Deinem Herzen wissen und der einzige wahre Ursprung ist natürlich die Gottes-Quelle selbst, das ewige Licht, die ewige Liebe. Doch es offenbart Deine einzigartige Existenz und aufgrund der Zeitqualität und aufgrund dessen, dass alles in die göttliche Ordnung, in den Ursprung zurückkehrt, wird alll dies in dieser besonderen Inkarnation sichtbar.
 
So werden alle Energien bei jeder Einheit wirken und je nachdem wird eine Engelfrquenz auch in menschliche Worte übersetzt und heilende Botschaften an Dich überbracht.
 
 
Diese 1.  Ausbildung besteht aus 7 Einheiten
 
Der Ausgleich beträgt   EUR 499.-- 
 
 Ich erbitte mir jedoch einen Zeitraum von 4-8  Wochen, da jede Einheit für Dich persönlich erstellt wird und dies ein großer Zeitaufwand ist.
 
 
 
 
Die Einheiten  bestehen aus:
PERSÖNLICH gechannelten Botschaften (Mp3 CD) und jeweils ein Skript worum es bei der Botschaft geht. ( auf Wunsch auch als Download per Dropbox über E-mail Versand)
Auch werden immer wieder gezielte Affirmationen und Gebete dabei sein.  Mache Dir dabei jedoch keinen Druck, sondern praktiziere es mit einer  Leichtigkeit und Freude. Und auch  in der Gewissheit, Du musst NICHTS erreichen, sondern Dich einfach wieder daran erinnern, wer Du bist.
 
 
Die Ausbildung ist individuell und persönlich auf Dich abgestimmt bzw. für Dich gechannelt.
 
 
Bei dieser Bewusstseinsschulung geht es nun nicht darum, Dir neues zu lernen, sondern dass Du das was DU bist und immer schon warst beginnst zu leben und auch zu verkörpern. Und dass jenes, welches in Wahrheit eine Illusion ist, weggelassen wird, damit ICH BIN, die Wirklichkeit sichtbar werden kann, denn sie ist ohnehin ALLEZEIT da. Du musst sie nicht hinzufügen, sie nicht erschaffen, sie nicht erreichen.............sondern einfach nur das weglassen, welches aus der Dualtiät entspringt um sie zu erfahren.
 
Dabei möchte Dich diese Bewusstseins-Ausbildung unterstützen die speziell gemeinsam mit der geistigen Welt dafür entwickelt wurde und auch aufgrund der Zeitqualität empfangen wurde. Denn es ist so wichtig dass diese Seelen gerufen werden und dass sie einen Halt bekommen.
Ich selbst kenne mich mit dieser Thematik natürlich aus und daher darf ich  diese Ausbildung leiten. Denn aus eigner Erfahrung kenne ich alle diese Themen und welche Probleme man ein Leben lang mitschleppt. Mein Leben  war immer schwierig und ich durfte in vielen Facetten alles durchmachen. 
Ich konnte nie verstehen warum..................doch jetzt weiß ich es. 
 
Um DIR zur Seite zu stehen, damit auch Du erkennen kannst, dass Du nicht von dieser Welt bist und wahrlich von einem Engelstern entstammst und es soooo wichtig ist, dass Du Freude und Erfüllung lebst und erkennst : DU bist anders und DU darfst und sollst auch anders sein.
 
Ich freue mich sehr über diese wundervolle Ausbildung, durchdrungen mit soviel Liebe und lichten Energien. Ich danke der Quelle für diese einzigartige Möglichkeit, dass solche Seelen wie Ihr und Ich, inkarnierte Engelwesen endlich beginnen anzukommen und sich daran erinnern.
 
Möge Dich der Ruf Deiner Engelseele erreichen und Du den Mut haben Dich zu erkennen.
 
 
 
Botschaft der Elohim zu dieser Ausbildung:
 
Elohata- Eloa-Eloatah- Elova-Evolem`atha
 
Mit diesen Worten begrüßen wir Dich im Licht. Denn das Licht ist Deine wahre Natur und offenbart sich in Deinem einzigartigen Spektrum an Lichtmuster und Verbindungen. Wir, die Elohim wirken nun als Einheit und rufen die inkarnierten Seelenengel hier auf Erden. Wir haben das Medium angeleitet diese Ausbildung auf Erden zur Verfügung zu stellen um somit ein Fundament  für Deinen wahrhaftigen Weg zu bilden.  Es ist der Zeitpunkt für Eure Frequenz gekommen, sodass sie sich in ihrer Strahlkraft und Stärke entfaltet. Bislang war dies schwer möglich, da Eure Mutter Erde die nötige Schwingung für Euch noch nicht aussenden konnte. Dies geht nun in die Veränderung und ihr mit der Veränderung mit. So kann eine Synchronisation beginnen, das Mutter Erde immer mehr beginnt die feinen Sequenzen anzuheben und somit die grobstofflichen Energien immer mehr angehoben werden. Dies läßt Euch leichter das Licht atmen und schenkt Euch auch mehr Sicherheit, Eure Flügel auszubreiten. Bislang habt ihr an die Illusion der Trennung geglaubt, da die dichten Energien kaum Raum ließen für Euer lichtes Wesen. So konntet ihr Eure wahre Heimat trotz Suche nicht finden. Es war für Euch nicht vereinbar, das was ihr an einem jeden Tag in der physischen Welt erfahrt, als Licht zu betrachten. Die Sehnsucht nach Liebe und der Welt wie ihr sie kennt war einfach so groß, dass ihr nicht erkennen konntet, dass IHR es seid, die den Himmel in sich tragen und nie verlassen haben.
Deshalb seid Ihr hier, um den Himmel für das Menschenreich sichtbar zu machen und Eure Lichtschwingung zu leben. Spürt in Euer Herz und spürt die Veränderung, welche für Euch bereit steht. Es ist Zeit zu erwachen und ihr werdet alles  empfangen was ihr für Euer Fundament braucht.
Dann liegt es an Euch, auf diesem Fundament zu bauen, denn ihr tragt wahrlich alles in und mit Euch, was ihr hierzu benötigt. Wir möchten Euch nichts hinzufügen, doch wir möchten Euch erwecken und rufen unsere Geschwister.
Erinnere Dich, woher Du kommst und dann werden keine Tränen mehr des Schmerzes fließen, sondern Tränen der Freude und Glückseligkeit. Tränen des Wiederfindens von etwas, welches allezeit schon da war und nie fort von Dir war. Sehnsucht wandelt sich in Ankommen.
Schmerz wandelt sich in Freude. Alleine sein wandelt sich in allem zu sein.
Und schließlich ist das Ankommen in der ewigen wahrhaftigen bedingungslosen Liebe auf Erden, weil Du Liebe bist und aus dem Herzen Gottes entsprungen bist. Wir, die Elohim werden auch dem mentalen Gedankenfeld zugeordnet, doch der Quellenursprung ist die Liebe aus welchem wir alle entstammen.
Ihr, welche hier auf Erden seid, seid hier um neue Wege zu offenbaren. Wege, welche hier auf Erden noch nicht gegangen werden und es deshalb auch für Euch schwierig erscheint dies zu offenbaren, das es keine Vorbilder für Euch gibt. Ihr seid aufgerufen, das was ihr tragt zum Ausdruck zu bringen, auch wenn Ihr dies noch nie zuvor hier auf Erden gesehen oder gehört habt.
Dies ist die Vorgehensweise des Schöpfungspotentials, welches in Euch angelegt ist. Und es bedarf der Einfachheit, da Ihr als Engelwesen kein neues Wissen unsererseits benötigt, sondern Ihr Euch des Lichtfundaments auf welchem Ihr schon seit Anbeginn der Zeit steht bewusst werdet.
 
Dies ist unsere Botschaft. Im Licht der Elohim seid gesegnet.