Merlins Vermächtnis

 
 
 
 
Liebe Magier hier auf Erden !
 
Lange Zeit hat nun meine Zusammenarbeit mit Merlin geruht. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass das Wissen einer geheilten Magie durch mich an jene Magier weitergegeben werden möchte.
Dies offenbart sich in Form von : Merlins Vermächtnis !
 
Dieses Vermächtnis ist sehr umfassend und betrachtet Dich in Deinem Magier- Sein. Die Magie ist ein Teil von uns und ist auch ein Teil unseres Erbe Gottes.
Wir wissen jedoch auch, dass die Erinnerung an die Magie in vielen Menschenseelen ungeheilt schwingt und oftmals mit negativen Erfahrungen behaftet ist.
Gerade bei jenen, welche darin einen Auftrag haben und durch die geheilte magische Kraft einen großen Teil dazu beitragen, dass jene nicht geheilten Felder in das magische Erbe zurückgeführt werden. 
Schon vor Jahren teilte mir Merlin mit, dass die reine Schöpfungsmagie wie sie auch einst auf Erden gelebt wurde, aus dem Herzen schwingt und einhergeht mit dem Quell der Schöpfung.
 
So ruft Merlin jene, welche einst seine Schüler waren um ihr persönliches Vermächtnis zu empfangen. Merlin wird Dich auf eine Reise mitnehmen und Du wirst Dich als jener Magier erleben, welcher an der Seite von Merlin stand und nach seiner Ausbildung in die Welt hinausgesandt wurde um all das Wissen weiterzugeben. Du wirst Dich in vielen Stationen finden, wo Dich Merlin empfangen wird und altes Wissen kehrt zu Dir zurück.
Durch das Empfangen vom Vermächtnis von Merlin, wirst Du in ein geheiltes magisches Dasein geführt. Erinnerungen kehren zurück und Du wirst in Dir die Gewissheit finden, dass Du einst ein Magier warst und dieser Magier auch bist.
Nicht jede Menschenseele trägt diese Sehnsucht in sich, denn Merlin bildete nicht alle Menschenseelen aus und es tragen auch nicht all die Aufgabe, die geheilte magische Matrix zu verkörpern und diese Energien zu verankern.
 
So kehrt nun das Wissen der Magie zurück und ich bin voller Dankbarkeit, dass ich nun wieder mit Merlin zusammenarbeite und ich auf meine Art und Weise durch die Zusammenarbeit mit ihm jenen Magiern das Wissen übermitteln darf.
 
Sei willkommen in der geheilten Offenbarung der Magie.
 
Merlins Vermächtnis in Form eines Buches ( siehe Abbildung)
Eine gechannelte Einweihungs CD
 
Hier gehts zu Bestellung : Merlins Vermächtnis
 
 
Botschaft von Merlin zu seinem Vermächtnis :
 
 
Dies ist Merlin ! Ich grüße das Leuchten der Schöpfungsmagie in Euch, ich grüße jene, welche einst meine Schüler waren. Aus jener Schülerzeit seit ihr schon lange entwachsen und habt Euch erfahren auf Erden. Seid Euren Weg gegangen und ihr seit wahrlich viele Wege gegangen. Jene Wege führten Euch in diese jetztige besondere Zeit. Auf diese Zeit habt ihr Euch lange vorbereitet und nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass jene Lehren wieder hervorgebracht werden.
Lehren, welcher der tiefen Reinheit sind und nun wieder in das Bewusstsein geführt werden möchten. Die Magier erwachen und erinnern sich wieder an das was wirklich war und auch immer sein wird.
Viele Wege wurden durch die Magie erfahren, denn die Magie hat sich einst in verschiedene Richtungen ausgedehnt. Diese Facetten wurden augelebt und wurden dadurch in die magische Matrix verankert. Durch diese Verankerung wirken diese Energien und verblenden das wahrhaftige Wissen der Magie und auch deren Anwendung. Viele magische Anwendungen werden durch die magische alte Matrix aufrecht erhalten und verzerren dadurch die wahre Geschichte der Magie.
Viele Magier tragen die Sehnsucht in sich, sich der Magie wieder zuzuwenden und werden jedoch kaum fündig. Meist fühlen sie sich jene in den überlieferten Lehren, welche bislang auf Erden übermittelt werden, auch nicht zuhause.
So kann ein Gefühl der Leere entstehen und der Ungewissheit ob diese Magie wahrhaftig existiert oder ob dies nur eine Vorstellung einer Sehnsucht ist und dadurch nicht erfüllt werden kann.
 
Sie suchen nach der reinen Magie, welche in ihrem Herzen liegt. Die Lehren der Magie, so wie ich Merlin sie gelehrt habe, werden erst jetzt nach und nach in die Offenbarung gebracht werden.
So habe ich gemeinsam mit unserem Medium beschlossen, dass ich jenen Magier mein Vermächtnis in dieser Form überbringen möchte.
Es werden jene Magier diesen Ruf erhören, welche das Erbe von Merlins Magie in sich tragen und auch die Aufgabe haben, diese Energien zu verkörpern und über die Verkörperung und einer geheilten Erinnerung sehr vieles dazu beitragen, damit jene Entwicklung auf Erden beschleunigt wird.
Es sind jene Magier, welche gekommen sind, die geheilte Magie in die Welt zu tragen, indem sie diese Energie sind. So höre, geliebter Magier, welcher meine Botschaft nun liest. Du selbst trägst ein geheilte Magie in Dir, Du hast sie nur noch nicht gefunden hier auf Erden. Wir Merlin möchten Dir Dein magisches Erbe offenbaren, Deine Merlin Grade übermitteln. Denn Du hattest viele Prüfungen zu bestehen.
Das Vermächtnis des Merlins ist eine Reise, welche Dir Offenbarung, Erinnerung und Erkenntisse schenken möchte.
Wir werden Dir Erinnerungen aus Avalon überbringen, doch möchten wir Merlin noch viel weiter zurückgehen. Denn die Magie des Merlin existiert nicht nur in Avalon, sondern reicht viel weiter zurück. In der Zeitepoche Avalon habe ich mich als Merlin erneut inkarniert. Ich erschuf mir einen menschlichen Körper, welcher ein Avatarkörper war. Ich war nicht an Zeit und Realität gebunden, sondern wirkte zwischen den Dimensionen. Avalon wurde erschaffen und es diente vor allem der Magie. Doch war Avalon auch eine Zeit, wo die Magie begann ihre Facetten auszuleben. So kam es auch zu Machtmißbrauch und viele Priesterschaften wendeten sich von der Magie ab, andere entwickelten sie weiter. So ging der reine Zauber der Magie verloren. Doch bevor die Zeitepoche Avalon existierte, wurde die Magie schon lange vorher gelehrt und weitergegeben. Und an diese Lehre möchte ich anknüpfen, denn ich habe auch in der Zeit Lemuriens auf Erden gelebt, doch hier kannte man mich nicht als Merlin den Zauberer. Dies war meine Aufgabe in der Zeit Avalon und gleichzeitig hatte mein Wirken nichts mit Zauberei zu tun. Dennoch liegt wahrlich ein Zauber über diese Kraft. Ein Zauber der Liebe, denn die Magie ist ursprünglich aus der Liebe heraus geboren worden.
 
So werden wir Merlin Dir Dein persönliches Vermächtnis überbringen. Dieses Vermächtnis wird einen großen Teil beinhalten, welches jetzt für Dich bereit ist, Dir geoffenbart zu werden. Wisse, dass dies noch viel mehr beinhaltet und wir können dies nicht alles auf einmal überbringen, denn dies wird mit Deinem Bewusstsein wachsen. Doch Du wirst darin Dein geheilte Erinnerung erfahren und wirst erkennen, warum Dich die Magie ruft und die Sehnsucht in Dir brennt.
Ich werde Dir über das Leben mit Drachen, Einhörner und Elben berichten. Ich werde Dir aus der magischen Lichtchronik vorlesen, denn die Schöpfungschroniken werden durch den Wandel der Zeit offen gelegt und erfahren eine Wandlung.
Das Lesen aus der magischen Chronik ist für Dich bestimmt.
Ich werde Dich in den magischen Feuerring führen und werde Dir Schöpfungszauber überbringen, welche Dir dienen werden für Dein Wachstum um Dich in Deinem Dasein zu vollenden.
Die magische Sprache wird für einen jeden von Euch ein Begleiter sein, denn jene Silben sind frei und haften nicht. Sie wirken direkt in Deine Seele und sind nicht verzerrt. So führe ich Dich in magische Welten und meine Energie wird mit Dir sein.
Durch das lesen meiner Botschaften, wirst Du die Energien spüren und diese Energien werden dass Erwachen in Dir hervorbringen.
 
Dies ist nun jene Form, welche mir Merlin zugänglich machen und weiteres wird folgen.
 
MERLIN