Aufstiegsseminar

 
 
Erwacht im Sein
 
Liebe Lichtbringer auf Erden !
 
Esalia und ich laden Euch herzlich zu diesem besonderen Aufstiesseminar : Erwacht im Sein, ein. Jedes Seminar, welches ich gemeinsam mit der geistigen Welt veranstalte ist stets angelehnt an das Jetzt, an die Zeiqualität. Aus diesem Grund ist nie ein Seminar gleich, sondern offenbart sich immer im direkten Geschehen, was jetzt dran ist, was geschehen möchte. So gebe ich nicht regelmäßig Seminare, sondern immer nur dann, wenn ganz klar der Impuls gegeben ist und jene Energien dafür bereit stehen.  Und so empfinde ich dieses Seminar als sehr besonders, denn es findet erstmals in sehr hohen Erwachensenergien statt und aus diesem Grund wird dieser Tag sehr intensiv werden.
 
Wir laden hierzu alle Seelen ein, welche schon immer in sich das Gefühl tragen, dass sie bereits erwacht sind, denn das bist Du, Du weißt dies zwar in Deinem Verstand, doch es ist bei vielen noch nicht im Herzen angelangt.  Es zeigt mir die Praxis, dass gerade jene Seelen, welche die erwachte Essenz in sich tragen, besonders nach Erwachen streben. Sie sind stets aktiv und sind sehr bemüht ihr göttliches Erwachen, ihren Aufstieg oder Erleuchtung zu verwirklichen. Sie eigenen sich sehr viel Wissen und Techniken an und sind dann bemüht ihr Erwachen über diesen Weg zu förden. Viele setzen sich dabei unter Druck, erfahren dann auch immer wieder Enttäuschung darin, dass es sich nicht so offenbart wie erhofft.
 
Uns liegt es am Herzen, Dir zu offenbaren, dass Du bereits erwacht bist. Das Du loslässt und beginnst zu erlauben. Du musst keine Erleuchtung, keinen Aufstieg, kein Erwachen erreichen, denn was möchest Du erreichen, was schon längst geschehen ist. Erkenne, je mehr Du glaubst dafür tun müssen, desto mehr scheint dies was Du Dir wünschst, in weite Ferne zu rücken. Erleuchtung, Aufstieg, Erwachen findet im JETZT statt. Dies ist die Essenz des Buddhaweges und die Energien des Buddhas werden uns an diesm Tag sehr intensiv begleiten. Die Buddhaenergien wirken stärker als bisher auf Erden ein und so werden wir die Kraft der Erleuchtung in diesen gemeinsam Raum hineinbringen.
 
Der Schlüssel für Dein Erwachen, für Deine Erleuchtung, für Deinen Aufstieg ist die Bewusstwerdung dessen, dass Du es bereits bist und es darum geht, Gott ( also Deine wahrhaftige Göttlichkeit) in einem jeden Augenblick zum Ausdruck zu bringen, in der Handlung und im Denken. Deine Schwingung in Dir zu erhöhen, Dich zu optimieren und alles was Du betrachtest ebenfalls in der Schwingung anzuheben. Dadurch erlöst Du immer mehr die Dualität in Dir und somit auch im Außen. Du wirst Dir des geistigen Schwingungsfeldes wieder bewusst und erkennst, dass alles Geist ist. Dass die Dualität nicht die physische Materie ist, sondern stets die Sichtweise, die Bewertung dahinter dies offenbart.
Die Dualität findet nur in Dir statt, in Deinem Denken, in Deinen Reaktionen und Taten. Nirgends woanders wirst Du die Dualität finden, denn die Materie ist nicht Dein Problem. Die Menschen und die Umstände sind nicht Dein Problem, auch wenn dies immer so scheint. Deine Partner, Dein Beruf, Deine Famlie sind nicht das Problem. Das System ist nicht Dein Problem, auch wenn Du Teil dieses Systems bist. Wenn Du Dir dessen bewusst wirst, dann eröffnet sich ein ganz anderes Dasein für Dich und Dein erwachte Präsenz kann sich Dir offenbaren.
 
Das Buddhabewusstsein ist der eine Teil, in allem Vollkommenheit zu betrachten und in sich Vollkommenheit zu erfahren. Doch Deine Inkarnation auf Erden trägt noch viel mehr in sich. Sie trägt die Bestimmung in sich, den Christus wieder hervorzubringen und Christus auf Erden zu sein. Deshalb spricht man auch vom Christus-Buddhaweg, der all jenes in sich vereint und die Wirklichkeit hervorbringt.
So wird uns auch Jesus begleiten und noch viele andere Meister und Lichtwesen. Botschaften werden an Euch überbracht, welche Dich enorm anheben werden. 
 
Erwacht im Sein ist der Inhalt dieses Tages. Erwacht im Sein möge Dir jenes offenbaren, welches Du in Dir trägst und wo Du bereit bist, dies anzunehmen. Bereit für die Veränderung in Deinem Leben, Veränderung in Deiner Sichtweise, in Deinem Denken. Auszusteigen aus den alten Rollen und Dir Deiner wahren Rolle bewusst zu werden. Es bedeutet nicht, Dein bisheriges Leben vollkommen über den Haufen zu schmeißen, sondern Dein Leben erfährt eine vollkommen andere Tiefe. Bist Du erwacht, erscheint alles in einem völlig anderen Bewusstsein. Und Veränderungen, welche sich daraus entfalten, werden wie von selbst geschehen, weil es Dich zur Handlung führen wird. Doch nicht mehr aus Kampf, sondern geführt aus dem Licht der Einheit. Getragen von der bedingungslosen Liebe, welche Dein Boden ist. Es ist die Heimkehr in die göttliche Einheit. 
 
Und vielleicht fragen sich viele, wann hört das mal auf? Ständig etwas heilen und transformieren zu müssen. Ständig irgendwelche Einweihungen zu empfangen, Wissen zu empfangen oder oder oder...........
Ihr Lieben, ich sage Euch : JETZT hört es auf. Denn Du musst nichts heilen, nichts transformieren oder Dich immer wieder mit Wissen anfüllen. Was vollkommen ist, bedarf keiner Heilung. Es kommt immer auf die Sichtweise an. Wenn wir von Heilung sprechen, dann haben wir in unserer Absicht, dass Heilung Bewusstwerdung dessen ist, wer Du bist und dadurch Vollkommenheit hervorbringt.
Was JETZT aufhören kann, ist der Glaube daran, etwas Erreichen zu müssen. Wenn Du Dich nicht als vollkommen betrachten kannst, wirst Du immer etwas finden, welches Heilung bedarf. Was jedoch NIE aufhört, ist ein beständiges Wachsen und die Schöpfung mit Dir und durch Deine Gaben und Talenten, durch Deine Einzigartigkeit zu erfüllen.
Das Leben zu erfüllen mit Deinem Licht, mit Deiner Liebe. Die Dualität in Dir zu erlösen und somit die Einheit in die Welt zu tragen. Dich und das zu leben, wofür Du gekommen bist. Vergebung zu offenbaren, sodass jene Urteile sich in Liebe wandeln und Du somit frei bist.
 
 
Ihr Lieben. Es ist nicht einfach, all dies in Worte zu kleiden, was an diesem einzigen Tag alles für jeden Einzelnen bereit steht. Der Mensch ist es gewohnt, genau zu wissen, was ihn erwartet, was an diesem Tag alles möglich ist und gemacht wird.
 
Meine Bitte an Euch ist, dass ihr Euch einfach erlaubt, Euch auf etwas einzulassen, wo ihr noch nicht genau wisst, was hier alles geschehen wird. Eure Seelen werden Euch rufen, wenn ihr an diesem Event dabei sein sollt. Eure Seele wird Euch führen und Euch den Impuls schenken.
 
Wir freuen wir uns jeden Einzelnen. Mit Euch einen wundervollen Tag im erwachten Sein zu verbringen. Voll gepackt mit Wundern und Magic Moments...........
 
Seid in Liebe gegrüßt !
In Verbundenheit
 
Esalia und Lana Satyana
 
Anmeldung hier : Aufstiegsseminar