Sternenengel-Set

 
 
Im Licht der Sternenengel

 

Ihr Lieben. Dies ist für mich etwas ganz Besonderes und ich freue mich sehr, dass dies nun eine weiter neue Hilfe der neuen Erde ist, welche für Euch zugänglich gemacht wird. Das Licht der Sternenengel !

Die Sternenengel sind eine Gruppe von Engeln, welche aus dem Herzen Gottes erschaffen wurden und für die neue Erde gesandt wurden, um jene Seelen bei ihrem Aufstieg zu unterstützen. Es sind ganz besondere Engel, denn sie vereinen sehr vieles und offenbaren sich daher auch in dieser neuen Zeit. Sie sind wahrlich erschaffen worden, um die Sternen-Engelsaaten hier auf Erden zu unterstützen. Die Sternenengel sind keine reinen Engel, den wir der Name schon sagt, sind sie Sternenengel. Sie repräsentieren das NEUE, das vereinte und offenbaren durch ihre Anwesenheit die neue Zeit, die neuen Wege.

Sie tragen das Sternenlicht sowie das Engelslicht in sich vereint und sind dadurch in der Lage den Menschen auf einer höheren und durchdringenderen Ebene zu unterstützen. Je mehr Menschen mit ihrem Sternenengel wieder vereint sind, desto mehr Erwachensenergie wird dadurch auf Erden frei.

Jede Seele bekommt einen Sternenengel zur Seite gestellt, wenn sie bereit ist ihn zu empfangen. Bist Du bereit Deinen Sternenengel zu empfangen, wird sich vieles für Dich öffnen. Die Sternengel sind an mich herangetreten, da sehr viele Engel- Sternensaaten diese Energie in sich tragen und es zurzeit geschieht, dass jene Seelen den Halt auf Erden verlieren. Aus diesem Grund trägt dieses Sternen-Engel-Set auch mehrere Aspekte.

Eine Sternenkristallphiole. Gefüllt mit Silberflocken und Lichtkristallen, einen Herkimer Diamant und hochschwingende Zirkonias, Bergkristall , rosa Turamlin und Goldflocken.

Eine Sternenengel- Energieessenz. Diese Essenz unterstützt Dich zusätzlich dabei, die Sterneengelpräsenz zu spüren und auch in Dir den Sternenengel zu aktivieren. Die Sternenengel haben die Öle auserwählt. Auch hier findet sich kollodiales Silber und Gold und der Kristall Rhodonit.

Und ein gechanneltes Heftchen rundet diese wundervolle Energie dann ab. In diesem Heftchen wirst Du Botschaften von den Sternenengeln und von Deinem persönlichen Sternenengel empfangen. Du wirst die Energie während dem Lesen spüren können und diese unendliche Liebe, welche sie uns schenken.

 

Fühle Dich von den Sternenengeln getragen und berührt. Öffne Dich für neue Wege, denn Du bist hier um neue Wege zu gehen. Verlasse die alten Pfade und vertraue Deiner Sternen-Engel-Saat in Dir. Du bist nicht hier um Altes fortzuführen, denn Du bist hier um Deine wahre Essenz zu offenbaren und der Welt zu schenken. Habe Mut und lasse Dich von den Sternenengeln dabei unterstützen. Diese Energie wird Dir sehr vertraut sein, denn die Essenz dieser Engel schwingt in Dir. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass sie sich offenbaren können und es auch aufgrund der Entwicklung möglich ist.

Die Sternenengel werden von der Quellenebene nun ausgeschickt um Dir zur Seite zu stehen. Es ist so wichtig, dass die Pionierseelen hier auf Erden stabil in ihrer Kraft stehen, an sich glauben und ihrem ureigenen göttlichen Weg vertrauen.

Du trägst alles in Dir und die Sternenengel erinneren Dich daran, dass Du hier bist um das NEUE zu offenbaren. Sie erinnern Dich auch daran, dass Du gleichzeitig auch eine alte Seele bist mit unendlich tiefen und großen Wissen. Und genau aus diesem Grund bist Du hier und dazu befähigt  das NEUE zu gestalten, weil Du Bescheid weißt und diese neue Ära hier auf Erden bedarf der Weisheit der alten Weisheitslehrer, welcher auch Du bist.

So freue ich mich, Dir diesen Zugang zu den Sternenengeln zu offenbaren und in dieser wunderschönen Form zu überbringen.

Set bestehend aus :

Kristall-Phiole

Energiessenz ( bei Bedarf kann sie nachgekauft werden : Ausgleich EUR 22.-- )

Gechanneltes Heftchen

 

Hier gehts zur Bestellung