Hier findest Du nun einige Auszüge von Erfahrungen und Rückmeldungen per E-Mail von Menschen, welche mit mir waren. Gerne möchte ich diese mit Erlaubnis jener Menschen, mit Euch teilen.
Name usw. ist natürlich nicht veröffentlicht

 

Liebe Lana!

Durch deine CD Bedingungslose Liebe, mit der ich fast täglich arbeite, habe ich verstanden, dass ich nichts anderes sein kann als Liebe. Das war nie anders und wird nie anders sein. Und dieses Wissen bewirkt so vieles und so viel darf geschehen. Ich darf die Wahrheit sehen. Danke.


Liebe Lana!
CD Bedingungslose Liebe mit Lady Rowena und Erzengel Chamuel:
Deine CD ist wirklich wunderschön. Ich habe sie ja einfach intuitiv gewählt, und sie war für mich genau passend zur richtigen Zeit. Das Anhören der Botschaften von Lady Rowena und EE Chamuel ließen bei mir eine Menge Emotionen hochkommen. Alte Muster wollten gelöst werden, die sehr hartnäckig mein Herz verschlossen hielten. Es tobte richtig Krieg in mir. Doch Rowena und Chamuel halfen mir hinzusehen, bis es endlich still wurde in mir. Bei jedem Hören wurde ich zwar immer wieder an diesen oder jenen Schmerz erinnert, und viele Tränen haben sich ihren Weg gebahnt.
Aber schon nach ein paar Tagen konnte ich all das loslassen, und es geht mir wunderbar! Ich kann endlich die Liebe wieder fühlen! Ich habe sehr viel Heilung durch deine Worte erfahren, und bin jetzt mutig genug, frei von Angst mein Herz offen zu tragen.
DANKE!
Bussi Suraya



Liebe Lana,
VIELEN DANK !
WIR DANKEN DIR AUCH VON GANZEM HERZEN, der gestrige Tag gehört zu den Schönsten unseres bisherigen Erden-Lebens. Die Botschaften - Deine Stimme und Alles an Dir ist einfach göttlich gewesen - NAMASTE Dir und allen himmlischen Helfern....... Danke
Du bist ein SEGEN für uns - DANKE DANKE DANKE
In Liebe und Dankbarkeit und großer Vorfreude auf ein Wiedersehen


Liebe Lana!
Ich danke Dir, daß Du meine Seele berührst und ich danke Dir für Dein lichtes Sein und ich danke Dir für Deine wunderbaren Channelings und Deine kraftvolle Arbeit. Bei Deiner letzten Fernheilung war ich draußen in der Natur, dem Himmel und den Sternen so nah und ich bin einfach mitgeschwungen. In solchen Momenten könnte ich die ganze Welt umarmen und deshalb möchte ich Dir danke sagen.


Liebe Christa!
Es klingt einfach stimmig, dass diese umfangreichen Geschenke, geführt von der geistigen Welt, über dich liebe Christa zu uns Menschen gelangen dürfen. Mit dir haben sie sich einen besonders licht- und liebevollen, warmherzigen, spürigen und wunderbaren Menschen gewählt. In all deinen Werken wird dein licht und liebevolles Wirken in deinen dir eigenen Präsenz spürbar sein. Ich freue mich schon auf CD's, Elbenfibel, Heilungsabend und den Seminartag und die nächste Umarmung von dir.

Liebe Lana!
Ich freue mich schon sehr darauf, wenn deine Elben-fibel sozusagen “das Licht der Welt “ erblickt. Wenn du so von den Elben und all den Lichtreichen der Inneren Erde erzählst, fühle ich mich gleich dorthin gezogen. Ich wusste immer, dass dies Wahrheit ist.  Ich weiß, dass ich sehr verbunden bin mit diesen Reichen. Und ich wünsche mir auch sehr, dass die Menschen wieder begreifen, dass es diese Welten gibt.   Ich sehe immer wieder die Baumgruppe, vor der wir standen. Dazwischen leuchteten die weißen Lichter der Sterne, nur über uns schien der Himmel geöffnet. Dazu der weiße Schnee, einfach schön. Und Merlin mit seiner unfassbaren Energie. Ein fast unwirkliches Geschehen.
Ich habe gestern, als wir im Lichtkreis standen, in der Mitte über unseren Köpfen eine Energie gesehen, ca.40cm im Durchmesser, in der Mitte ein eigenes Rosa, außen violett umrahmt. Ich dachte zuerst an eine optische Täuschung, doch dieses Licht ging nicht weg.
Heute morgen schien die Welt eine andere zu sein. Alles leuchtete in einem sonderbaren Licht.


Ich möchte dir heute einmal von ganzem Herzen dafür danken, dass du in den letzten Monaten sehr viel Licht in mein Leben gebracht hast.
Ich glaube, dass mich ein paar irdische Engel zu dir gebracht haben, damit ich lerne, über die Grenzen des Diesseits hinauszusehen.
Dein Channeling von Mutter Maria hat mich so tief im Herzen berührt und mir sehr geholfen, den Tod meines Sohnes zu verarbeiten und auch wieder die Sonne in meinem Leben sehen zu können. Die Worte gehen so unendlich tief in die Seele, einfach wunderbar, es war und ist mir noch immer ein großer Trost und eine innige Freude, die CD mit deinem Channeling anzuhören.
Die Erlebnisabende, die du gemeinsam mit deinem Bruder Werner veranstaltest, sind jeden Monat heißersehnt und eine große Bereicherung in meinem Leben. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel von euch gelernt, vor allem, dass es noch viel mehr in unserem Universum gibt als das, was wir mit unseren Augen sehen können. Ihr gebt uns allen immer so viel Freude und Mut, Energie und Hoffnung in euren Abenden,es ist einfach ein Segen, dass es solche Menschen wie euch gibt, die so viel Liebe, Zuversicht und Warmherzigkeit aussenden und an andere Menschen weitergeben.
Das macht uns allen große Hoffnung, dass sich in unserer Welt noch so viel zum Guten wenden kann. Es ist immer eine große Freude, dich zu treffen, du berührst mich immer sehr mit deiner wunderbaren, warmherzigen Ausstrahlung.
Von ganzem Herzen

Liebe Lana,
die CD war gestern im Briefkasten und heute habe ich gleich Zeit gefunden sie zu hören.
Ich bin total fasziniert. Es ist alles so stimmig. Dinge, die in meinem Leben tatsächlich passieren sind beschrieben.
Einiges wird mir klarer und ich fühle mich so leicht und froh.
Ich danke dir vielmals, dass du dich als Medium zur Verfügung gestellt hast.
Das ist genau zur richtigen Zeit passiert.

Liebe Lana,
es war echt toll. Ich habe total viele Bilder gesehen.
Meine Seele war in einem hellen Raum mit vielen Tüchern. Es herrschte eine weiße Atmosphäre.
Nach einer halben Stunde wurde es intensiver fand ich. Ich war mehr bei mir. Es wurde ganz still.
Konnte mich ganz konzentrieren.
Ich habe einen Kanal gesehen, der direkt von oben mit meinem dritten Auge verbunden war, drum herum habe ich einen Sturm gehört. Durch diesen Kanal ist Lebensenergie in mich hineingeflossen.
Dann erschienen Lichtringe, die aneinander gereiht waren und einen Tunnel bildeten. Dadurch wurden Pfeile mit einer sehr hohen Geschwindigkeit in mich hinein geschossen, Pfeile aus Liebe und Licht. Das war echt schön. Jetzt fühle ich mich total leicht und befreit.
Ich danke dir für deine Kraft

Liebe Lana,
ich danke dir. Deine Worte sind so wahr.
So jetzt freue ich mich auf die CD.
Danke nochmal für den tollen Austausch.
Mir wird dadurch sehr viel kristallklar! :o)

Liebe Lana,
ja, das war wirklich ein schönes Channeling. Die „Begegnung“ mit der Sonne war sehr intensiv. Ich fühlte mich richtig eingehüllt in das Licht, es durchströmte mich und erhellte meinen Körper und jede einzelne Zelle.  Es war als ob Lichtkristalle in meinem Körper die Traurigkeit vertrieben, die mich den ganzen Tag begleitet hatte und ich erkannte Lösungsmöglichkeiten für die Themen die mich gerade so belasten.
Die tanzenden Lichter in meinen Zellen konnte ich nicht mehr wahrnehmen – es blieb nur die Erinnerung daran und ein angenehmes Gefühl. Mein Herz war weit geöffnet und wenn ich die Augen schloss war da noch dieses Licht in der Mitte meines Kopfes.
Kurz zusammengefasst sind das die Wahrnehmungen die ich während des Channelings hatte. Viel Licht, Frieden mit mir und der Welt. Wunderbar! 

Liebe Lana!
Ich finde das einfach überwältigend und ich staune sehr darüber, dass es solche Menschen wie dich gibt, die für beinahe Unbekannte solche wunderbaren Nachrichten überbringen, du bist ein Mensch, der die Welt um vieles heller macht, besonders jetzt für mich. Danke von ganzem Herzen!!!

Liebe Lana!
Es ist so ein schönes Gefühl, zu erfahren, dass es so wunderbare Menschen wie dich gibt, die anderen in ihren schweren Zeiten beistehen und helfen können, alles leichter zu ertragen und auch zu verstehn.Das Channeling gibt mir wirklich sehr viel Hoffnung und Zuversicht für mein weiteres Leben.
In tiefer Verbundenheit

Liebe Christa,
ich kenne dich nicht,aber du kannst nur lieb sein.
All diese Botschaften haben wichtige und sanfte Energien,das hab ich dir schon mal geschrieben.Bin noch lange nicht durch mit den Texten und freue mich auf weitere gute Energien.
Habe seit Tagen nach etwas gesucht im Inet und weiß nun,dass ich angekommen bin...bei dir!
Wahnsinn- man braucht diese Energien in Buchstaben nur lesen und schon füllt es mich auf, ähnlich wie bei Heilkristallen. Du bist eine ganz Gute.´


Liebe Lana, ich grüsse dich,du Lichtgestalt!
Der Erlebnisabend in Neuzeug war wieder einmalig schön. Ich spürte meine Essenz (ich war sie) während des gesamten Channelings. Ich saß da wie in einer heiligen Kathedrale und hörte auf jedes deiner Worte, aber: ich kann mich an kein Einziges mehr erinnern. Aber die Schwingung war wunderbar.

Liebe Lana!
Es war heute wieder ein wunderschönes Channeling. Da war so eine Kraft und Liebe in mir, als Adama von Telos zu sprechen begann. Auch Serapis Bey ließ meinen Körper ganz hoch schwingen. Da war so ein Erkennen, sehr schön. Ich spürte auch so eine Dankbarkeit und Liebe für alle Anwesenden. Bin jetzt noch putzmunter, schwelge noch in der Energie.

  Liebste Lana!
Habe gerade deine Texte zum kosmischen Mensch gelesen. Sie sind so wunderbar, dass mir die Tränen kamen. Denn auch ich darf zurzeit diese Dinge als absolut göttliche Wahrheit erfahren.

  Liebe Lana, ja ich durfte gestern wirklich empfangen, es einfach geschehen lassen und annehmen. Ich fühle mich heute tatsächlich “angehoben”. Bin im Kopf etwas von der Rolle, aber ich spüre, dass etwas mit mir geschieht. Heilung pur. Und Freiheit.
Danke, dass du diese Mühen auf dich nimmst, und als Medium für uns alle wirkst.

Liebe Lana!
Am Sonntag beim Channeling brauchte ich mal eine Viertelstunde, um in meine Mitte zu kommen
Dann spürte ich sie kommen, die erste Energiewelle, die so sanft gar nicht war. Etwas zog mich nach oben. Jemand steigt aus meinem Körper, stellt sich rechts neben mich. Bin das ich? Ich kann es nicht sagen, weil ich meinen Körper nach wie vor bis in die Zehenspitzen spüre. Mein Bewusstsein ist weiter in meinem Körper. Spüre an allen Stellen Hitze, besonders in der Wirbelsäule.
Ich sehe, wie mein Körper sich aus lauter Bauklötzchen neu zusammensetzt. Das 3. Auge beginnt zu brennen, die Energie zieht sich zurück. Ich denke, das wars.
Nach einigen Minuten die nächste Welle. Für mich ist das völlig neu. Sonst steigt die Energie immer kontinuierlich an, heute nicht. Mir ist, als sitze jemand auf meinem Herzen, so stark drückt es mich auf den Untergrund.
Ich sehe Strahlen aus dem Kosmos auf mich zukommen. Bin dadurch für eine Weile mit allen Sternen verbunden. Überwältigend. (Feine Energie) So erfüllend.
Wieder Rückzug der Energie.
Kurz darauf die 3. Welle, die stärkste von allen.
Diese ist ausschließlich auf das Herz fokussiert. Es findet eine Ausdehnung des Herzensraums durch die starke Kraft der Welle statt. Es wird so etwas wie eine Stange aus der oberen Wirbelsäule (reichte bis in Herzhöhe) entfernt. Licht strömt ein bis zum Steißbein. Ich spüre massives Stechen im hinteren Herzbereich. Ich bin aber sehr zentriert und ruhig, kann alles völlig gelassen beobachten. Höre immer wieder meinen eigenen Ton, wattiges Gefühl im Kopf.
Brennen des Kronenchakras, es findet Heilung auf allen Ebenen statt, fühle die Anwesenheit von hohen Lichtwesen.
Starke Stiche in der Leber, im hinteren Halsbereich, Steißbein, mal hier, mal da.....na, ist ja genug hochgekommen diesmal....fühle Dankbarkeit für diese Heilung. Mein Körper arbeitet immer noch......
Auch dir danke ich aus vollstem Herzen.


Liebe Lana

Für mich war der gestrige Abend so was von einer Erfahrung. Während des 1. Teils von Merlin war ich in einer so hohen Energie wie noch niemals in diesem Leben.Mein Raum um mich war unendlich. Da gab es mal einen kurzen Augenblick, wo du nicht gesprochen hast. Da stand Merlin vor mir und ich durfte in seine Augen blicken. Diese Augen hatten eine seltsame Farbe, dunkel, geheimnisvoll und irgendwie unergründlich, aber vertraut.
Und er sprach etwas zu mir. Er sagte: “Ich blicke in dein Herz (Pause) – und sehe darin das komplette Universum.” Dann durfte ich selbst in mein Herz sehen, und sah tatsächlich in das Universum!
Ich war sehr ergriffen, und die Worte hallen heute noch in meinen Ohren.

Hallo liebe Lana, ich möchte dir noch viiielmals danken für die wundersame Zeit bei dir :) Es hat sich sehr viel getan, ich habe bemerkt das ich seitdem sehr viel emotionaler reagiere, im positiven, wie auch im "negativen" ich denk mir das liegt daran das sich all das was bei dir passiert ist sich nun auch in dieser Ebene manifestiert und da kommt alles Alte noch mal zum Vorschein bevor es gehn darf. Deine Cd hilft mir dabei wieder in eine andere Schwingung zu finden.


Liebste Lana
Ich danke Dir so sehr für Deine schnelle Hilfe! Es ist sehr berührend.


Hallo liebe Lana !
Ich habe gestern die CD mit dem Channeling erhalten  Grosse Freude macht mir auch der hübsche Stern hinten als Verschluss für die CD-Hülle ! ;-)
Nun, ich habe das Channeling gehört, gespürt, miterlebt. Es war/ist sehr, sehr besonders! Es ist ganz extrem schön! Alle meine Fragen wurden beantwortet. Plötzlich kamen sie „unerwartet“ zur Sprache!  Ansonsten habe ich viel mitbekommen um weiter auf meinem Weg zu gehen und es ist sehr spannend. Ausserdem habe ich schon bevor ich das Channeling gehört habe vermehrt den Drang gespürt in die Natur zu gehen, genau das was Isis mir auch rät.
Ich werde das Channeling gleich noch mal anhören um es zu vertiefen.
Ich freue mich sehr von Dir zu hören !
Lichtvolle Grüsse


Liebe, liebe Lana!!
Wie schön, Deine Antwort erhalten zu haben! Wie schön, dass Du wieder voll online bist und mir so lieb geantwortet hast. Ich danke Dir von Herzen dafür!!! ♥♥♥♥♥ ☼☼☼☺

Es ist so wunderbar mit Dir Kontakt zu haben, das schätze ich sehr! Ich bin sehr froh ;-) Danke auch für die liebe Sternenelfe !
Alles Liebe, einen wunderbaren Tag und möge der Friede und die Freiheit mit Dir sein allezeit!


Du meine allerliebste Lana!
Mir ist ganz warm im Herz geworden durch Deine Worte und mehr ;-) !!!   
Das ist ja eine wunderbare Nachricht von Merlin mit den Bäumen. Ich liebe die Bäume und ich freue mich diese Übung mit den Füssen, Wurzeln, Energien zu machen!
Anfangs hatte ich gedacht, dass es mit den Fusschakren zu tun haben könnte. Dann dachte ich vielleicht bin ich zu schwer für meine Füsse, oder dass ich zu wenig laufe… Es freut mich, dass ich diese Antwort erhalten habe !


Liebe Lana
Es war ein schönes Channeling gestern. Ich spürte zu Anfang mein Herz und dass wohl daran gearbeitet wurde. Dann hatte ich noch andere Körperempfindungen vor allem linksseitig. Kopf/Hirn, Ohr. Bauch und das Gefühl dass an allen Chakren gearbeitet wurde. Ich selber hatte dann auch den Drang mich bewegen und strecken und dehnen zu wollen, was ich gemacht habe. Schliesslich kam ein schönes freudiges, zufriedenes, friedliches Gefühl in mich. Das Gefühl, welches ich schon dabei bin mehr zu leben und welches sich so gut und richtig anfühlt im Gegensatz zur angstgesteuerten Lebensweise. Ich bin gespannt darauf mit wem Du Kontakt hattest und auf die Botschaften!
Ich grüsse Dich von Herzen und danke Dir herzlich für Deine Arbeit.


Liebe Sternen-Göttin Lana!
Auch ich möchte DIR nochmals für deine Sternen-LICHT-Strahlen danken. Ich habe mir das Channeling nun bereits zum 4. Mal angehört und ich höre es sicher noch viele Male - auch weil die Energie deiner Worte so TIEF in den heiligen Raum des SEINS *strahlt*. Und ich kann es noch gar nicht so wirklich *greifen*. Gewiss erkenne ich es dann, wenn sich die *DINGE* konkretisieren bzw. die Impulse *deutlich* wahrnehmbar sind.

Liebste magische Sternen-Schwester LANA!
Nun sind einige TAGE vergangen, seit mich DAS *unbeschreibliche* Channeling von MERLIN & allen Gefährten durch DICH erreichte…
Ich habe es bereits einige Male in mich aufgenommen – und immer wieder rollten viele dicke Tränen über meine Wange!!! ES ist so zauberhaft und wundervoll, dass ich es kaum *fassen* kann. Doch mir ist klar, dass all dies die Wahrheit ist – auch wenn mein Verstand es nicht greifen kann.
Nun habe ich in dem Channeling diesbezüglich ja auch nochmals eine liebevolle *Motivation* erhalten die eben auch dieses Thema erwähne, dass ich weiterhin darauf vertrauen möge, dass alles zum *rechten* Augenblick für mich offenbar IST, wenn es für mich stimmig ist…
Ich habe soeben noch einige andere deiner herzerwärmenden Texte (Channelings) gelesen –
Seit dem Channeling gibt es nun noch MEHR Antworten, die von MIR *gefunden* sein wollen.  Denn es ist durchaus so, dass ich all meine *skurilen* Ideen/Impulse liebe, weil es einfach FREUDE pur ist, zu experimentieren (denn auch dies wurde im Channeling ja angesprochen, dass das Experimentieren wohl schon immer ein besonderes LIEBES-Glück in mir *frei-setzt*)…
Ich finde im Moment keine Worte dafür, WIE SEHR ICH DIR DANKE und wie tief das Gefühl der LIEBE & Verbundenheit in mir *schwingt*….DEINE Seele ist so wundervoll STRAHLEND und ich weiß (fühle), dass es lediglich der Wunsch meiner Seele ist, ebenso ihr LICHT strahlen zu sehen (auch wenn meine Potentiale momentan noch *schlummern*)…
Die BEGEGNUNG mit DIR & deiner *anmutig-entzückenden* Seele ist bisher die *tiefgreifendste* Erfahrung, die mein Seelen-Selbst wahrgenommen hat – und ich umarme dich mit Freuden-Tränen der LIEBE


Liebe Lana!
Danke für das Sonntags-Channeling! Ich finde das eine sehr schöne Idee von Dir.
Ich war dabei und habe mich sehr wohl gefühlt, immer wieder hatte ich das Gefühl, daß über meinem Kopf eine Flamme ist. Und vor dem Einschlafen habe ich sehr lange das letzte Stück der Wirbelsäule, das Steißbein, gespürt.
Ich umarme Dich, Danke für Dein wunderbares Licht!


Meine liebste lemurische schwester
Von ganzem herzen bedanke ich mich bei dir das du dir so viel zeit genomen hast für mich ,
danke das du mir so ein wunderschöne botschaft geschrieben hast , da spüre ich das alles was von dir kommt echt aus herzen kommt das schätze ich echt an dir  freu mich schon dich wieder zu sehen ,und die cd was ich von dir habe höre ich echt paar mal am tag deine stimme ist schon so angenehm die ist mir sehr vertraut
Ich danke dir meine liebe und wünsche dir eine wunderschöne zeit bis wir uns wieder sehen
in liebe



Hier enden vorläufig die Herzensrückmeldungen der Menschen, obwohl es noch viele gibt.......